Wir sammeln
1 MILLION KILOGRAMM FUTTER

Der Winter ist im Tierschutz die härteste Zeit. Eisige Temperaturen rauben den Fellnasen ihre Kraft. Mit deiner Futterspende überstehen Tiere in Not den Winter. Bitte fass dir ein Herz, damit Straßen- und Tierheimtiere nicht hungern. Sei dabei, wenn wir eine Million Kilogramm Futter sammeln.

Jetzt Futter spenden
Vereinsliste schließen

Bettina Böttinger

Fernsehmoderatorin

„Ein Leben ohne Hund? Das kann ich mir nicht mehr vorstellen, denn Tiere machen unser Leben lebenswerter! Umso schlimmer finde ich, dass so viele Hunde und auch Katzen heimatlos sind und hungern. Der Spenden-Marathon für Tiere ist eine effektive, einfache und sichere Möglichkeit, sich genau für diese Tiere einzusetzen. Gemeinsam können wir viel erreichen!“

Sei beim Spenden-Marathon dabei

Damit die Fellnasen im Winter nicht hungern, brauchen sie unsere Hilfe. Werde Teil des Spenden-Marathons für Tiere und spende Futter über die Wunschliste.

Spende jetzt Futter

DU MÖCHTEST DEN SPENDEN-MARATHON FÜR TIERE UNTERSTÜTZEN?

Du hast eine Webseite, bist Unternehmer, du bloggst oder möchtest den Spenden-Marathon als Tierfreund*in unterstützen? Dann findest du hier verschiedene Möglichkeiten, aktiv zu werden! Gemeinsam können wir viel für Tiere in Not erreichen.

Der Spenden Marathon für Tiere
wird unterstützt von