Erfolg für Tiere 2017

Gemeinsam haben wir den ersten Spenden-Marathon für Tiere zu einem großartigen Erfolg für die Fellnasen gemacht und unser Ziel erreicht. 30 Tierschutzvereine, elf Länder, genug Futter-Pakete für tausende Fellnasen, damit alle den Winter überstehen – es war gigantisch!

Mit dem Spenden-Marathon für Tiere haben wir eine einzigartige Futter-Spendenaktion ins Leben gerufen, die sich Tierfreund*innen schon immer gewünscht haben und die den Tierschutz verändert.

Vereine über den Spenden-Marathon 2017

Hurra! Die Futterspenden vom Spendenmarathon sind angekommen! Wir sind alle glücklich, dass wir so eine Menge an Futter bekommen haben! Tausend Dank an alle Tierfreunde, die Futter gespendet haben!
Hope4Frieds e.V.
Danke an Tierschutz-Shop und alle Menschen, die beim großen Spenden-Marathon mitgemacht haben! Wir und die Tiere sagen vom ganzen Herzen Dankeschön!
Pfötchenhoffnung e.V.
Alle Spenden sind ordnungsgemäß in unserem polnischen Tierheim eingetroffen! Die Freude dort ist unfassbar groß und alle staunten über den Riesenberg an Spenden. Sie konnten es gar nicht fassen, das so viele Menschen für ihre Schützlinge gespendet haben!
Perelka e.V.

Sieh dir jetzt die Bilder der Spendenankunft an:

Du möchtest zu Glücksmomenten wie diesen beitragen? Klicke hier und spende jetzt Futter »