DAS WAR DER SPENDENMARATHON FÜR TIERE 2018

Bis zur letzten Sekunde haben wir beim zweiten Spendenmarathon für die Vierbeiner gekämpft. 30 Tierschutzvereine, acht Länder und 40.060 Futter-Pakete für heimatlose Tiere, damit alle den Winter überstehen – es war gigantisch!

Jetzt wird der Erfolg greifbar: Alle Futterspenden sind bei den Fellnasen angekommen. Die unzähligen Vierbeiner und die Tierschützer:innen sind überglücklich.

Futterspenden bringen Freude

Das emotionale Highlight der größten Futter-Spendenaktion für Straßen- und Tierheimtiere, die es je in Europa gab, erwartet dich jetzt: Alle Lkw voll beladen mit lebensrettendem Futter haben die Hunde und Katzen in den Tierheimen erreicht - das wird gefeiert!

Voller Glück und mit Freudentränen in den Augen haben die Tierschützer:innen ihre Eindrücke für dich eingefangen.

In 44 Tagen haben wir gemeinsam unser Ziel erreicht

Unser Ziel war es, mit der größten Futter-Spendenaktion, die es je in Europa gab, unzähligen Straßen- und Tierheimtieren zu helfen und das ist uns gelungen. Wieder einmal haben wir bewiesen, was möglich ist, wenn Tierfreunde zusammenhalten und nicht aufgeben.

40.060 Futter-Pakete wurden gespendet.

13.469 heimatlosen Fellnasen wurde geholfen.

30 LKW gefüllt mit 550.441 kg Futter kamen an.

30 Tierschutzvereine in 8 Ländern haben teilgenommen.

Schau dir jetzt die Fotos der freundigen Spendenankunft an:

Du möchtest zu Glücksmomenten wie diesen beitragen? Klicke hier und spende jetzt Futter »