Näpfe füllen für den Tierschutz

Unser langjähriger Vertrauenspartner goodydoo unterstützt zum dritten Mal in Folge den Spenden-Marathon für Tiere.

 

Die Wurzeln des sozial engagierten Schmucklabels finden sich im klassischen Tierschutz. Das Prinzip unseres Partners goodydoo ist, dass mit jedem Kauf eines Schmuckstücks gleichzeitig Näpfe für Tierheimtiere gefüllt werden.

 

Dabei ist die Intention von goodydoo, dass viel mehr Menschen Freude daran haben, sich im Tierschutz zu engagieren.

 

Auf diese Weise wurden seit der Gründung des Labels im Jahr 2017 über 470.000 Näpfe gefüllt. Das sind umgerechnet über 140 Tonnen Futter.

„Mit unserem Handeln bewirken wir Gutes und machen die Welt ein Stück besser, jeden Tag. Daher freuen wir uns besonders auch in diesem Jahr beim Spenden-Marathon für Tiere mitzuwirken und gemeinsam mit unseren Kund*innen die Schützlinge der teilnehmenden Vereine mit zusätzlichem Futter zu unterstützen.“

Kathrin Ferkau, Shopmanagerin und Markenverantwortliche für goodydoo

Im Rahmen unserer Kooperation kommen alle im Zeitraum der Spendenaktion gefüllten Näpfe den teilnehmenden Vereinen und ihren Vierbeinern zugute.

 

Daneben macht goodydoo zusätzlich auf der Webseite, im Newsletter und auf den Social-Media-Kanälen auf den Spenden-Marathon für Tiere aufmerksam.

 

Zusätzlich legt unser Kooperationspartner den Bestellungen Flyer der Spendenaktion bei, um den Tierschutzgedanken noch stärker ins öffentliche Bewusstsein zu tragen.

 

Weitere Informationen