Wir sagen DANKE!

Wahnsinn: Wir haben das Ziel des Spenden-Marathon für Tiere geschafft. Sieh selbst, was wir gemeinsam für Tiere in Not erreicht haben. Wir danken dir von Herzen, dass du dabei warst und unzählige Hunde und Katzen dank Tierfreund*innen wie dir  im Winter nicht hungern müssen.

DANKE – Du bist großartig

48.682 Tierfreund*innen haben sechs Wochen lang alles gegeben für Tiere in Not. Das ist eine Zahl, die kaum fassbar ist! Genau wie die Kilogramm-Zahl, die jetzt, am Ende des Spenden-Marathons für Tiere, zusammengekommen ist: unglaubliche 1.012.499 Kilogramm Futter, die unzählige Fellnasen eine lange Zeit satt machen werden.

Wir sind wirklich sprachlos, überwältigt und glücklich! Und vor allem sind wir DANKBAR! Für alle Tierfreund*innen, denen das Schicksal unschuldiger Fellnasen nicht egal ist. Dankbar all denjenigen, die ihr Herz geöffnet und Futter gespendet haben – ein Mal, zwei Mal oder sogar mehrmals. Tierfreund*innen, die Flyer verteilt und Plakate aufgehängt haben, die in den sozialen Netzwerken aktiv waren oder an anderer Stelle für uns getrommelt haben.

Wir danken allen, die den Spenden-Marathon für Tiere mit aller Kraft unterstützt haben. Damit die Schützlinge der 40 Tierschutz-Organisationen vom Spenden-Marathon für Tiere den Winter überstehen und nicht hungern. Das ist gigantisch und zeigt einmal mehr, dass wir gemeinsam so unglaublich viel bewirken können – für Vierbeiner in Not, für den Tierschutz!

Ein Ergebnis zum feiern

Hanna Czenczak, Initiatorin des Spenden-Marathons, die Tierschützer*innen der Tierschutz-Organisationen, das Team: Wir alle sind unbeschreiblich dankbar, dass der Spenden-Marathon für Tiere so erfolgreich war. Sieh selbst und freue dich mit uns!

 

So geht es jetzt weiter

Wenn für alle Tierfreund*innen der Spenden-Marathon für Tiere beendet ist, geht die Arbeit für uns erst in die heiße Phase. Denn jetzt müssen alle Wunschlisten abgearbeitet, 1.012.499 Kilogramm Futter auf Paletten zusammengepackt und alle zugehörigen Lieferscheine vorbereitet werden. Die Speditionen werden beauftragt, damit sich die Lkw schnellstmöglich auf den Weg machen, das Futter zu den 40 Tierschutz-Organisationen zu bringen – in zehn Länder, verstreut in der EU.

Weil wir in engem Kontakt zu den Tierschutz-Organisationen stehen, konnten wir diese Futter-Spendenaktion so planen, dass das Futter zur richtigen Zeit eintrifft. Damit jetzt auch alles klappt, geben wir richtig Gas.

Und das alles machen wir mit dem großartigen Gefühl, dass dank dieser gigantischen Futter-Spendenaktion unzählige Fellnasen im Winter nicht hungern müssen. Ohne Menschen wie dich wäre all das nicht möglich, darum auch an dieser Stelle noch mal von Herzen danke im Namen der Fellnasen.

Du möchtest den Spenden-Marathon unterstützen?

Jede Futterspende, die über diese Wunschliste eingeht, kommt den Vierbeinern des nächsten Spenden-Marathon zu.

Ja, ich möchte helfen

Der Spenden-Marathon auf einen Blick

36.056 Kilogramm Gratis-Futter Herzlichen Dank an unsere Sponsoren

Wir sind glücklich und dankbar, dass der Spenden-Marathon für Tiere durch tolle Sponsoren unterstützt wurde, die ganze 36.056 Kilogramm Gratis-Futter beigesteuert haben. Ihr seid fantastisch!


Sponsors SM

BETTINA BÖTTINGER

Fernsehmoderatorin

Ein großer Dank gilt Fernsehmoderatorin Bettina Böttinger, die den Spenden-Marathon für Tiere als prominente Botschafterin unterstützt hat – gemeinsam mit ihrem Dackel Finchen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Partnern des Spenden-Marathon

  • Rausser_Logo_Spenden_Marathon_fuer_Tiere
  • Haustierverhaltensberatung_Logo_Spenden-Marathon_fuer_Tiere_2019
  • Fellpflege-mit-Herz_Logo_Spenden-Marathon_fuer_Tiere_2019